Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Ute & Erik (Donnerstag, 25. Oktober 2018 11:28)

    Liebe Katrin, liebe Jessy!

    Wir danken euch sehr für ein wunderschönes spannendes und lustiges Jahr bei euch.
    Lotti wird euch sehr vermissen.
    Wir fassen zusammen:

    R espektvoll
    O ffen
    O rganisiert
    N eugierig
    Z uckersüß
    W underbar
    E nthusiastisch
    R outiniert
    G lücklich
    E inmalig

    Wir sehen uns!
    Alles Gute weiterhin,
    Erik & Ute

  • Familie Nimptsch :-) (Dienstag, 15. August 2017 13:53)

    Liebe Jessy,

    wie du weißt ist Familie Nimptsch immer etwas später :-) Ich fand es aber sehr wichtig, dir über deine Homepage noch mal ein Feedback zu geben.

    Von 2015 bis Aug. 2017 hast du unseren kleinen Paul behütet, geschützt, bespaßt und auch manchmal zurecht gewiesen.

    Seit August ist Paul nun in einem "richtigen" Kindergarten. Und jetzt merkt man ganz klar und umso mehr, was wir doch für einen Luxus bei dir hatten.

    Alle Kinder fühlen sich immer sehr wohl bei dir. Und was wir auch ganz stark gemerkt haben seit dem neuen Kindergarten, wie viel du immer mit den Kindern gemacht hast. Es verging keine einzige Woche in den 2 Jahren, wo du nicht mind. 2x die Woche was mit den Kindern draußen unternommen hast. Ob es schwimmen im SVK war, Zoobesuch oder diverse schöne Spielplätze. Davon können wir natürlich nur träumen jetzt.

    Wir danken Dir vom ganzen Herzen für die Zeit. Paul spricht immer noch sehr oft von dir und scheint dich und seinen alten Freundeskreis echt zu vermissen.

    Jetzt merkt man wieder die Sprünge der Zeit, wie schnell mal eben 2 Jahre vorbei sind und wie unser kleiner Goldschatz aussah als er zu dir kam und was er jetzt für ein großer Junge ist.


    Vielen Dank für Alles und ganz liebe Grüße,
    Familie Nimptsch

  • Thomas Martens (Freitag, 04. August 2017 13:21)

    Liebe Jessica, ich finde es toll,wenn sich Eltern für Dich entscheiden, macht einen guten Eindruck :-)

  • Tanja & Marcus (Sonntag, 21. August 2016 00:08)

    Liebe Jessy,

    nach über zwei Jahren bei den Roonzwergen ist Timmi nun ein Kindergartenkind und musste leider Abschied von Dir und den Roonzwergen nehmen...

    Darum möchten wir Danke sagen - DANKE FÜR ALLES!

    Es war eine wundervolle, abwechslungsreiche und spannende Zeit bei Dir, die Timmi sehr genossen hat. Er hat bei Dir und mit Dir viel gelacht, gelernt und unternommen. Wir sind sehr glücklich, dass
    unsere Nele nun diese tolle Zeit bei Dir erleben darf und wir somit noch weiterhin mit Dir verbunden sind!

    Du machst das großartig mit den Kindern! Mach weiter so und bleib, wie Du bist :-)

    Timmi vermisst Dich jetzt schon!

    Liebe Grüße,
    Tanja & Marcus

  • Anne und Christian (Sonntag, 26. Oktober 2014 20:44)

    Liebe Jessy, liebe Katrin,

    wir können uns für Johann keine bessere Betreuung vorstellen. Er geht unglaublich gern zu Euch und ist richtig stolz, ein kleiner Roonzwerg zu sein. Und wir sind sehr, sehr glücklich, mit dem Gefühl
    zur Arbeit zu gehen, dass Johann soooooo gut aufgehoben ist.


    Ganz viele liebe Grüße,

    Anne & Christian

  • Frida mit Frank und Eva (Donnerstag, 16. Oktober 2014 13:14)

    Liebe Jessy, liebe Kathrin


    Frida ist bereits seit fast einem Jahr ein Roonzwerg! Als wir für diesen August einen (seltenen) Kindergartenplatz für unsere Maus angeboten bekamen, schlugen wir ihn aus, denn es war klar:
    Kindergarten ja, aber davor so lange wie möglich bei den Roonzwergen bleiben. Frida fühlt sich so wohl bei Euch, ihre Stimme überschlägt sich vor Freude und Aufregung, wenn sie uns erzählt, was sie
    wieder Tolles und Spannendes mit Euch erlebt hat (Waldtag, Markttag, Turnen, Schwimmen uvm.). Jede Woche singt sie mir neue Lieder vor, die sie bei Euch gelernt hat. Wir sehen, wie glücklich Frida
    bei den Roonzwergen ist und sind einfach nur dankbar für Eure unglaublich liebevolle und auch flexible Betreuung. Deshalb freuen wir uns, dass Frida fast noch ein ganzes Jahr bei Euch bleiben
    darf.

    Bleibt, wie ihr seid!

  • Adrian & Alex (Dienstag, 14. Oktober 2014 13:14)

    Liebe Jessy, liebe Katrin,

    jetzt ist es schon fast wieder 3 Monate her, als wir uns offiziell verabschiedet haben.

    Die Zeit vergeht so schnell, aber wir denken alle sehr gerne an euch und die anderen Zwerge zurück.

    Mit gerade mal 6 Monaten war unser Felix schon ein paar Stündchen die Woche bei euch, das war für uns der beste Einstieg den wir uns vorstellen konnten. Ob im Tragetuch, im Buggy oder später auf
    eigenen Beinen, Felix war immer mit dabei, hat viel verlebt und seine ersten Freunde gefunden!
    Ihr macht euch immer viele Gedanken welche tollen Dinge man mit den Kindern unternehmen kann, seid liebevoll, herzlich und vor allem sehr geduldig. Hier kommt kein Zwerg zu kurz.
    Wir danken euch für die tolle Betreuung, die schönen Feste und vielen Wohlfühl-Momente die ihr unseren Felix bereitet habt.
    Zum Glück sind wir nicht aus der Welt und sehen wir uns spätestens alle im SVK wieder;)
    Liebe Grüße, Adrian, Alex & Felix

  • Tanja & Marcus (Samstag, 11. Oktober 2014 18:05)

    Liebe Jessy,

    unser Tim ist nun seit gut vier Monaten ein Roonzwerg. Wir dürfen Tag für Tag aufs Neue erleben, wie viel Spaß und Freude er mit Dir und den anderen Zwergen hat. Es ist ein gutes Gefühl, ihn morgens
    ruhigen Gewissens zu Dir zu bringen und zu wissen, dass er einen tollen und abwechslungsreichen Tag haben wird. Wir sind sehr dankbar, für all Deine schönen Ideen, Deine Einfühlsamkeit, wenn mal
    wieder ein Zähnchen zwickt und Deine Geduld, wenn das Essen manchmal eine kleine Ewigkeit dauert ;-)

    Weiter so!!!

    Tanja & Marcus

  • Familie Goj (Samstag, 27. September 2014 22:18)

    Liebe Jessy und auch Katrin,
    unsere Tochter Novy war leider nur 13 Monate bei euch, da sind all ihre neuen Freunde in den Kindergarten gegangen und wir haben uns wehmütig angeschlossen.

    Es war eine wunderbare Zeit für uns und unsere Maus, noch heute spricht sie fast täglich von euch. Gott sei Dank sind wir weiterhin im Kontakt und Novy muss auf "ihre jessy " nicht verzichten.

    Ihr seid toll organisiert und habt immer wunderbare Ideen die kleinen zu beschäftigen. Novy liebt den SVK und würde am liebsten jetzt schon den Schwimmkurs besuchen :-) !

    Vielen Dank noch mal für die wunderbare Zeit und weiterhin alles liebe und Gute !

    Fam. Goj

  • Katrin und Roman Linssen (Sonntag, 14. September 2014 11:22)

    Liebe Jessy,

    über 2 Jahren war unser Paul ein Roonzwerg! Er hat sich unglaublich wohl gefühlt und sehr sehr viel gelernt. Wir danken Dir für die liebevolle Atmosphäre, die vielen tollen Unternehmungen, die
    schönen Spiele und Lieder und für die individuelle und persönliche, familiäre Betreuung. Auch unsere Tochter Sonia, die leider für die Roonzwerge schon zu groß war, durfte regelmäßig nachmittags mit
    von der Partie sein und hat es ebenfalls genossen. Wir hätten es nicht besser treffen können.

    Herzlichst,
    Katrin und Roman mit Sonia und Pauli

  • Katrin und Tonias Reichert (Mittwoch, 06. November 2013 22:27)

    Liebe Jessy,
    seit über einem Jahr kommt unsere kleine Anika zu Dir und Katrin und gehört nun schon zu den Großen. Obwohl sie deutlich seltener bei Dir ist, als die anderen "Roonzwerge", kommt sie soooo gerne und
    fühlt sich offensichtlich sehr wohl.
    Für uns als Eltern ist dies überaus wichtig und ein beruhigendes Gefühl. Danke, dass Ihr Euch mit so viel Fürsorge, Geduld und liebevoller Zuwendung um unseren größten Schatz kümmert. Weiter
    so!
    Alles Liebe, Katrin und Tobias

  • Melanie u. Alexander Gemein (Donnerstag, 15. August 2013 12:51)

    Liebe Jessica!

    Unsere kleine Charlie ist jetzt schon ein Kindergartenkind, aber die Zeit bei Dir wird sie nie vergessen!

    Sie sagt morgens immernoch "zu Jessy spielen fahren" :)
    und wenn wir bei Dir vorbeifahren will sie immer aussteigen und zu Dir gehen.

    Das spricht für Dich!!
    Bleib wie Du bist!


    Von Herzen alles Gute und Liebe
    für Dich und Deine Roonzwerge

    Melanie und Alexander Gemein

  • Oliver Wysk (Freitag, 12. April 2013 17:43)

    Wir hoffen das unsere Zwillinge Lilly & Leon auch bald ein paar Roonzwerge sind.

    Wir hatten heute unseren Kennenlerntermin und waren restlos begeistert.

    Eine professionelle Kinderbetreuung ist halt eine Vertrauenssache und unser Eindruck war mehr als positiv.

    Lieben Gruss
    Familie Wysk

  • Iris Schwab (Freitag, 01. März 2013 10:53)

    Wer sicher gehn will, dass sein Kind gut aufgehoben ist, bringt es zu den Roonzwerge. Daumen hoch!!

  • Jasmin (Dienstag, 19. Februar 2013 20:50)

    Jessy, Ich kenne Dich jetzt schon seit fast 10 Jahren und ich kann nur sagen: Kinderbetreuung "mit Herz" trifft es absolut.

    Mir fällt niemand ein, der mit solch einer Geduld, Leidenschaft und solchem Verantwortungsbewusstsein "fremde" Kinder betreut.

    Ich freue mich schon tierisch darauf, wenn ich ich in einigen Jahren meine kleinen Racker bei dir vorbeibringen kann ;)
    Bei dir wird es ihnen gut gehen, davon bin ich überzeugt!

    Mach weiter so!

  • Doris Rudberg (Dienstag, 19. Februar 2013 19:29)

    Ich bin überzeigt davon, dass es jetzigen und zukünftigen Roonzwergen bei Jessica Warren nur gut gehen kann.

  • David G (Samstag, 29. Dezember 2012 15:14)

    Hey Jessy,
    ist ja cool,dass alles so Gut läuft mit deinen "Roonzwergen".
    Ich gönne es dir von ganzem Herzen ;-)
    Liebe Grüße dein Cousin
    David

  • Vanessa + Christian + Franka mit "Lottchen" (Freitag, 21. Dezember 2012 10:53)

    Liebe Jessica,

    jetzt ist unsere kleine Maus Franka seit dem 7.11.2012 bei Dir ... und da war sie noch nicht einmal ein Jahr alt ... und wir sind so froh, dass es Dich gibt.

    Franka quiekt schon hoch erfreut, wenn wir vorfahren. Sie strahlt, wenn sie Dich oder Karthin nur sieht, reckt die Arme, und freut sich endlich in die Küche zu den anderen Kindern zu kommen. Das tut
    so gut zu sehen - sie fühlt sich "sau"wohl!

    Aber schön, dass sie sich trotzdem auch freut, wenn wir sie nach vielen Stunden wieder abholen ;).

    Wir freuen uns auf die weiteren Jahre bei den Roonzwergen ... macht weiter so!!!!
    DANKE!!!!

    Allseits schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in 2013 ... wir sehen uns :)

    ... die "4" Parkers :))))

  • Aurora mit Nicole und Jörg Steffens (Montag, 20. August 2012 12:17)

    Liebe Jessy,

    zwei Jahre war Aurora bei Dir.

    Eine schöne Zeit verbunden mit vielen Ausflügen (Krefelder Zoo, Hülser Berg, Markt, Turnen beim DRK und Bayer etc.)ist leider vorbei.
    Aurora hat dies sehr genossen und sich immer wohl gefühlt.
    Schnuller und Windel sind auch dank Deiner Hilfe weg.

    Jetzt hat ein neuer Abschnitt für uns begonnen:
    Der Kindergarten !

    Aurora geht seit knapp 3 Wochen dort hin.
    Der Kindergarten ist zwar OK und Sie gewöhnt sich langsam ein, aber ich glaube Sie vermisst Dich ganz schön.
    Sie fragt fast jeden Morgen das gleiche:
    Aurora: Fahren wir heute zur Jessy
    Ich: Nein, Du bist doch jetzt ein Kindergartenkind und gehst in den Kindergarten.
    Aurora: Hm

    Fazit: Eine Jessy kann keiner ersetzen.

    Wir haben Dir unser Kleinkind anvertraut und ein großes Mädchen wiederbekommen.

    Danke für alles !!!

    Bis bald,

    viele liebe Grüße von

    Aurora, Nicole und Jörg

  • julia wuttke (Montag, 23. Juli 2012 14:21)

    Liebe Jessy,

    seit über einem Jahr ist Linus nun bei Dir.
    Wir konnte uns anfänglich gar nicht vorstellen ihn überhaupt abzugeben.
    Heute wissen wir, dass es für Linus und für mich richtig war.
    Linus hat sich bei Dir immer wohlgefühlt und auch wir hatten immer ein gutes Gefühl. Nun geht Linus bald in den Kindergarten und wir hoffen, dass der Abschied von Dir für uns nicht zu schwer
    wird.
    Linus ist ein ausgeglichenes, fröhliches und vor allem glückliches Kind und wir danken Dir für den erheblichen Anteil, den Du zu dieser Entwicklung beigetragen hast.

    Julia und Peter

  • Nicole Zimmermann (Mittwoch, 07. März 2012 15:20)

    Liebe Jessica,
    im Hau-Ruck-Verfahren ist Jona vor einem Monat zu dir gekommen. Für mich war es eine schwere Entscheidung, meine Kleine abzugeben :-(
    Aber vom ersten Tag an hat Jona sich bei Dir so wohl gefühlt, dass sie morgens aufwacht und gleich fragt, ob sie heute wieder zu dir kommen darf.
    Das spricht für dich und wir sind sehr froh, dass Jona bei Dir ist, denn da ist sie in den besten Händen.
    Wir freuen uns über ein schöne Zeit bei Dir.
    Liebe Grüße
    Nicole und Holger

  • Andrea & Axel (Dienstag, 06. März 2012 20:40)

    Liebe Jessy,

    wir sind sehr froh, dass sich unsere kleine Emma inzwischen so gut bei Dir eingelebt hat und sich so wohl fühlt, dass es dicke Tränen gibt, wenn wir sie mittags wieder bei Dir abholen... dies spricht
    für Dich! :-)

    Wir sind schon jetzt sehr gespannt darauf, was Ihr in Zukunft noch so alles zusammen erleben werdet. Es ist beruhigend zu wissen, dass Emma bei Dir sehr gut aufgeboben ist! ;-) GLGR A+A

  • Lui (Mittwoch, 14. September 2011 10:01)

    Hallo Jessy,

    vielen Dank für die tolle Zeit bei Dir! So eine tolle Tagesmutter wie Dich gibt es nur einmal in Krefeld und Deinen super grossen Sandkasten mit Rutsche werde ich so schnell auch nicht vergessen. Du
    bis die Beste!

    Bis bald,
    Lui.

  • Barbara (Dienstag, 19. Juli 2011 09:39)

    War ein schönes Interview mit Welle Niederrhein!!
    Mom

  • Jessica und Christian (Donnerstag, 28. April 2011 13:43)

    Unsere Tochter Mia geht seit Nov 2010 zu Jessica. Wir haben auch lang überlegt ob eine Tagesmutter das Richtig für uns ist und nach dem ersten Kontakt hatten wir ein gutes Bauchgefühl! Die
    Anfangszeit verlief leider alles andere als rosig, da Mia doch sehr großen "Trennungsschmerz" hatte, und somit die ersten Wochen ordentlich Tränen flossen!
    Mittlerweile ist "Jessi" gar nicht mehr wegzudenken...Mia ist hin und weg und geht voller Begeisterung und einem Lächeln zu Ihr!


    Wir danken dir für deine unendliche Geduld, dein Einfühlungvermögen und deine liebenswerte Art!

    LG
    Jessica und Christian

  • Nicole und Jörg (Dienstag, 12. April 2011 14:32)

    Unsere Tochter Aurora wird seit Juni 2010 von Frau Warren betreut.
    Wir haben lange überlegt ob eine Tagesmutter richtig ist und unserer Tochter nicht schadet.
    Unser Bauchgefühl war sehr gut und Aurora fühlte sich auf anhieb sehr wohl bei Frau Warren als erster Roonzwerg.
    Die Eingewöhnungszeit hat sehr gut geklappt.
    Da wir beide berufstätig sind, haben wir uns dann für Frau Warren entschieden.

    Heute knapp ein Jahr später können wir sagen, es war die richtige Entscheidung für unsere Tochter und uns.
    Aurora hat sehr viel bei den Roonzwergen gelernt und
    wir sind stolz, eine so aufgeweckte Tochter zu haben, die uns immer wieder verblüfft.

    Wir die Familie Steffens wüßten heute nicht mehr, was wir ohne J E S S Y / JESSICA machen würden.
    Sie gehört mittlerweile zu unserer Familie und ist seit kurzem Patentante.

    Wir sind froh Dich kennengelernt zu haben und bedanken uns für Deine Unterstützung.

    Liebe Grüße

    Nicole und Jörg

  • Wiebke (Donnerstag, 11. November 2010 14:20)

    Philipp geht immer so gerne zu Jessy und besonders toll finden wir, daß unsere bilinguale Erziehung von ihr unterstützt wird. Thank you, Jessy!!!!

  • Maren (Donnerstag, 14. Oktober 2010 14:43)

    Hey Jessy...
    Die Bilder sind echt gut geworden!!!
    Icg freu mich schon auf die bevorstehenden Montage bei dir.
    LG und bis bald Maren

  • Cathy (Montag, 14. Juni 2010 11:36)

    Hallo Jessy,

    hier ein Gespräch, das gestern bei uns stattfand:

    Ich (also Mama) zu den Kindern: "Papa geht heute abend aus."
    Kinder: "Und wer passt auf uns auf?"
    Ich: "Ich natürlich!"
    Kinder: "Och Manno! Wieso immer Du? Die Jessy soll auch mal wieder auf uns aufpassen!"

    Ohne Kommentar...

    Ich bin mir sicher, dass sich Deine Tageskinder bei Dir wohlfühlen werden.
    Deine Homepage ist übrigens auch sehr gut gelungen!

    Bis bald
    Cathy

  • Ludwig Gabelin (Freitag, 21. Mai 2010 20:40)

    Liebe Jessy, ich freue mich für die Kinder, deren Eltern sich für Dich entscheiden :-)

    Liebe Grüße
    Ludwig